Tapas & Friends – Spanischer Abend 2019

Geschrieben von: Störtebeker Liekendeeler Schlagwörter: , | Kategorien: Aktuell

August
6

Am 2. März 2019 findet in unserem Vereinssitz – der Seemannsmission HH-Altona – wieder ein spanischer Abend für den guten Zweck statt.

ACHTUNG +++ NEUER TERMIN +++ Am 2. März 2019 gibt es in unserem Vereinssitz – der Seemannsmission HH-Altona mit Blick auf die Elbe und die historischen Hafenkrane – zum dritten Mal einen spanischen Abend für den guten Zweck. Unter dem Motto ‚Tapas & Friends‘ gibt es feines, spanisches Essen, welches eigens unter der Regie von Ehrenpräsident Thomas Schenk und dem Team der Liekendeeler höchstpersönlich zubereitet und serviert wird. Dazu jede Menge Gespräche und eine kleine Tombola! Und wer mag, kann mit uns danach noch die kultige Bar im Souterrain der Seemannsmission entern…

Tapas pro Person: 30,- Euro (Mindestspendenbeitrag) – EXKLUSIVE Getränke.

2. März 2019, 19 Uhr

Störtebeker Liekendeeler e.V.
Große Elbstraße 132
22765 Hamburg

Bitte reservieren Sie rechtzeitig (am besten über unser Kontaktformular oder an info@stoertebeker-liekendeeler.de), da wir nur ein begrenztes Kontigent haben und die letzten Jahre komplett ausgebucht waren. Wir freuen uns auf ihr reges Interesse und Reservierungen.

Der Erlös dieses Abends geht zu 100 % an eines unserer sozialen Engagements in Hamburg. Dazu gehören derzeit u. a.: Der ambulante Kinderhospizdienst Familienhafen, die Bahnhofsmission HH, die KITA Naturwichtel in Steilshoop, das Hamburg Museum, Hinz & Kunzt, die Seemannsmission HH Altona und viele mehr …