UNSERE AKTIONEN

Unsere Projekte und Veranstaltungen, mit denen wir bereits Spenden generiert haben

Golfturnier

Die Störtebeker mal sportlich: Zweimal wurde bisher auf der Golfanlage vom Schloss Lüdersburg ein Golf-Turnier…

Flohmärkte

Die Flohmarkt-Aktionen der Störtebeker Liekendeeler sind immer legendär. In den vergangen Jahren haben wir auf…

Elbphilharmonie-Führung

Bereits am 21. März 2010 hatten die Störtebeker Liekendeeler die Gelegenheit, die Langzeitbaustelle mit ihren…

Miniatur Wunderland

Die Störtebeker Liekendeeler freuten sich,  zu einem ganz besonderen Event am 26. September 2008 einladen zu…

Theater-Schiff

Wer je auf Hamburgs schwimmender Bühne für beste Unterhaltung war, wird von dessen einmaligen Atmosphäre…

Eisspeicher-Führung

Ein technischer Rundgang für den guten Zweck im Bauvorhaben Schellerdamm. Spannend nicht nur für Technikfreunde…

Tapas & Friends

Am 24. Oktober 2015 fand erstmalig in unserem Vereinssitz – der Seemannsmission HH-Altona – ein…

Blumen-Patenschaften

Blumen-Patenschaften seit 2005: An jedem 4. Advent überreichen die Störtebeker Liekendeeler in guter Tradition in einem…

Sommerfeste

In der vergangen Jahren luden wir regelmäßig zu tollen Sommerfesten in den Hafen oder zu…

50 Jahre BRAVO Konzert

Wer kennt sie nicht, die Jugendzeitschrift BRAVO? Auch die Liekendeeler haben das Kult-Magazin gelesen, BRAVO-Starschnitte…

Spendendosen

Wie es sich für die Störtebecker gehört, hatten wir früher immer eine große Schatzkiste dabei,…

Museumsführung 1

Die Störtebeker Liekendeeler freuten sich, das Jahr 2011 mit wieder einem ganz besonderen Event für…

Museumsführung 2

Aufgrund der hohen Resonanz der Sonderführung „Der Hamburger Brand" in 2011 freuten sich die Störtebeker…

Obdachlosen-Aktion

Die Obdachlosen-Aktion wird von unserem Freund Andreas Gips jährlich organisiert. In erster Linie versorgt er…

Benefiz-Party

Die Liekendeeler mal bei den Nachbarn auf dem Kiez. Unter dem Motto „Feiern für den…