Miniatur Wunderland

Die Störtebeker Liekendeeler freuten sich,  zu einem ganz besonderen Event am 26. September 2008 einladen zu können. Auf der weltgrößten Mininaturanlage konnten sich über 100 unserer Gäste ohne jegliche Wartezeiten und stets freier Sicht auf alle Abschnitte bei einer Sonderführung durch die heiligen Hallen an der Ausstellung erfreuen. Zusätzlich wurden unter allen Gästen eine exklusive Sonderführung mit den Gründern persönlich sowie eine seltene Miniatur-Lok verlost. Für eine kleine Stärkung sorgten die schmackhaften Sandwiches von Mikes Sandwich. Der gesamte Erlös der Aktion ging an die NaturWichtel, Verein für Kinderbetreuung Steilshoop e. V. in Hamburg.

Unser Dank für diese einmalige Gelegenheit gilt den Gebrüdern Braun und dem Team vom Miniatur Wunderland.

 

Mehr Infos: Miniatur Wunderland