La Dolce Vita & Friends

Geschrieben von: Störtebeker Liekendeeler Schlagwörter: | Kategorien: Aktuell

Januar
16

Bereits zum vierten Mal kochen die Liekendeeler in der Seemannsmisson für den guten Zweck – dieses Mal wird es italienisch!

++++ AKTUELL +++

Liebe Freunde und Unterstützer, leider sehen auch wir uns aufgrund der Virusverbreitung gezwungen den bunten (und ausverkauften) Abend DOLCE VITA & FRIENDS am 21.03.2020 in der Seemannsmission HH-Altona zu verschieben. Wir suchen derzeit einem Alternativ-Termin nach den Sommerferien, tendenziell im September. Sobald der Termin steht, informieren wie euch auf allen bekannten Kanälen und freuen uns euch auch dann wieder zahlreich begrüßen zu dürfen. Wir danken für euer Verständnis!

Wer dennoch das Bedürfnis hat, unsere Arbeit in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen, darf das natürlich sehr gerne machen. Ganz einfach per PAYPAL auf unserer Webseite oder auf unser Spendenkonto der HASPA: Störtebeker Lieekendeeler Hamburg e.V. • IBAN: DE55 2005 0550 1022 2274 31 • BIC: HASPDEHHXXX

Herzliche Grüße und bleibt gesund und munter!

————————————————————————————————-

Am 21. März 2020 findet in der Seemannsmission HH-Altona der nächste kulinarische Abend für den guten Zweck statt.

So gibt es in unserem Vereinssitz – der Seemannsmission HH-Altona mit Blick auf die Elbe und die historischen Hafenkrane ein leckeres Essen für den guten Zweck. Nach dem wir in den vergangenen Jahren unter dem Motto ‚Tapas & Friends‘ geladen hatten, lautet der Abend dieses Mal ‚La Dolce Vita‘ und es gibt italienische Spezialitäten, welche eigens unter der Regie von Ehrenpräsident Thomas Schenk und Marcus Stahmer sowie dem Team der Liekendeeler höchstpersönlich zubereitet und serviert werden. Dazu gibt es jede Menge Gespräche und eine kleine Tombola!

Und wer mag, kann mit uns danach in guter alter Tradition noch die kultige Bar im Souterrain der Seemannsmission entern…

Der Mindestspendenbeitrag (EXKLUSIVE Getränke) beträgt pro Person: 30,- Euro

Samstag, 21. März 2020, 19 Uhr

Störtebeker Liekendeeler e.V.
Große Elbstraße 132
22765 Hamburg

Wir freuen uns auf rechtzeitige Reservierungen, da wir nur ein begrenztes Kontigent haben und die letzten Jahre komplett ausgebucht waren.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird selbstverständlich zu 100% gespendet.