Geschenktüten-Verteilung

Geschrieben von: Störtebeker Liekendeeler Schlagwörter: , , , | Kategorien: Aktuell, Allgemein

Dezember
11

Mit der Obdachlosenhilfe Hamburg haben wir an der Ausgabestelle Mönckebergstraße in Hamburgs City 100 Geschenk-Tüten verteilt.

Am 8. Dezember haben wir die bezaubernde Moni begleitet, die seit 15 Jahren ehrenamtlich die Obdachlosenhilfe vom DRK in Hamburg unterstützt und die zweiwöchentlich stattfindende Essenausgabe in der Mönckebergstraße leitet.

Nach Rücksprache mit Moni konnten wir mit der Hilfe und der Unterstützung von HOCHTIEF Hamburg sowie der Firma Aramark satte 100 Geschenke-Tüten mit unterschiedlichen Lebensmitteln und Leckereien im Wert von rund 1.300,- Euro überreichen und mit verteilen. Wahnsinn, was da in der Mö nach Landenschluss in klirrender Kälte so los war. Und gut, dass wir helfen konnten, da gerade in den Corona-Zeiten viele Sachspenden ausbleiben. Wir planen auch schon wieder was neues mit Moni… Wir halten euch auf dem Laufenden.