Tapas-2024

Tapas & Friends 2024

Geschrieben von: Störtebeker Liekendeeler Schlagwörter: , , | Kategorien: Aktionen, Aktuell

Januar
30

Bereits zum vierten Mal kochen die Liekendeeler am 09.03.2024 in der Seemannsmisson für den guten Zweck – natürlich wieder mit einer Tombola.

Am 9. März 2024 gibt es in unserem Vereinssitz – der Seemannsmission HH-Altona mit Blick auf die Elbe und die historischen Hafenkrane – zum vierten Mal einen spanischen Abend für den guten Zweck. Unter dem Motto ‚Tapas & Friends‘ gibt es spanische Leckereien, welches eigens unter der Regie von Ehrenpräsident Thomas Schenk und Michael Werner höchstpersönlich zubereitet und vom Team der Liekendeeler serviert wird. Dazu jede Menge Gespräche und wie immer unsere kultige Tombola! Und wer mag, kann mit uns danach noch die Bar im Souterrain der Seemannsmission entern…

Tapas pro Person: 40,- Euro (Mindestspendenbeitrag) – EXKLUSIVE Getränke.

Samstag, 9. März 2024, 19 Uhr

Störtebeker Liekendeeler e.V.
Große Elbstraße 132
22765 Hamburg

Bitte reservieren Sie rechtzeitig (am besten über den Liekendeeler ihres Vertrauen, unser Kontaktformular oder an info@stoertebeker-liekendeeler.de), da wir nur ein begrenztes Kontigent haben und die letzten Jahre komplett ausgebucht waren. Wir freuen uns auf ihr reges Interesse und Reservierungen.

Der Erlös dieses Abends geht zu 100% an eines unserer sozialen Engagements in Hamburg. Dazu gehören u.a.: Obdachlosenhilfe des Kreisverbandes Nordost des DRK in Hamburg, Klinik-Clowns
Hamburg e.V.
, Kinder-Hospiz Sternenbrücke, Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V., Hamburg Museum, Hinz & Kunzt, Seemannsmission HH Altona und viele mehr…