Das war die Nikolaus-Verteilung am 7.12.2023

Geschrieben von: Störtebeker Liekendeeler Schlagwörter: , , , | Kategorien: Aktionen, Aktuell

Dezember
9

Mit Moni und Heinz von Obdachlosenhilfe Hamburg haben wir an der Ausgabestelle Mönckebergstraße in Hamburgs City wieder 100 Geschenk-Tüten verteilt.

Auch in diesem Jahr haben wir über 100 prall gefüllte Nikolaus-Geschenketüten an den Obdachlosenbus vom DRK Hamburg Nord-Ost übergeben (Sachwert rund 2.000,- €) und vor Karstadt an der Mönckebergstraße mit verteilt! Dazu gibt es auch noch jede Menge neue Isomatten die die Liekendeeler als Neuware organisiert wurden. Danke an Moni & Heinz und alle weiteren ehrenamtlichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz auf der Straße. Danke weiterhin für die Unterstützung an HOCHTIEF und Aramark!

🎅 Damit wir auch im nächsten Jahr diese tolle Nikolaus-Aktion weiter so üppig unterstützen können🎄sucht der gemeinnützige Verein Störtebeker Liekendeeler Hamburg e.V jetzt noch Spenden-Paten für unsere Blumeneverteilung im Alten- und Pflegeheim Am Husarendenkmal am 3. Advent.

Also bitte spendet per Paypal oder Überweisung an die Liekendeeler:
https://stoertebeker-liekendeeler.de/spenden/