Übergabe von 40 Outdoor-Sets

Geschrieben von: Störtebeker Liekendeeler Schlagwörter: , , | Kategorien: Aktuell

Dezember
22

Die Obdachlosenhilfe vom DRK wurden kurz vor Weihnachten noch mit 40 hochwertig Outdoor-Sets ausgestattet.

Und kurz vor Weihnachten ging es noch einmal zu Monika von der Obdachlosenhilfe vom DRK in Hamburg. Jetzt haben wir noch 40 nagelneue Outdoor-Schlafsets – bestehend aus einer wasserabweisenden Decke, Iso-Matte und einem Grönland-Schlafsack – gespendet. Diese werden gerade jetzt in den Wintermonaten dringend für die „Straße“ benötigt und haben eine Wert von gesamt rund 3.500 Euro. Monika, es war uns eine Freude. Toll, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die ehrenamtlich 30 bis 40 Stunden in der Woche arbeiten! Hut ab und Frohes Fest euch allen.

Wer uns, unsere Arbeit und somit unsere Engagements unterstützen möchte: auf unser Spendenkonto kann ganz bequem via Paypal bezahlt werden…